Links überspringen
Aus Mömbris

Fette Beute

Wenn Leidenschaft auf Sehnsucht trifft

Nachdem ich sieben Jahren in der Großstadt wohnte, wusste ich, dass der Kahlgrund nicht nur Heimat, sondern auch Zuhause ist – mein Zuhause.

Die blühende Landschaft des Kahltals ist Heimat meiner friedsamen Bienen, die mit unermüdlichem Fleiß unserer Natur einen Dienst erweisen. Ich habe
mir zur Aufgabe gemacht dem drohenden Bienensterben Einhalt zu gebieten und meine Bienenvölker sorgsam und respektvoll zu pflegen. Meine Bienen
sammeln Nektar und Pollen von unzähligen blühenden Blumen, Sträuchern und Bäumen entlang der Kahlauen und verarbeiten dies zu einem reichhaltigen Honig. Diesen verarbeite ich ausschließlich in Handarbeit mit dem Ziel ein faires und ehrliches Lebensmittel zu gewinnen.

Zur Webseite